Referenznummer:
VK-15090_WE02
Bezug:
vermietet
Lage:
Berlin-Grunewald
Wohnfläche:
ca. 30.62m²
Zimmeranzahl:
1
Mieteinnahmen netto:
225,00 €
Energieausweis:
Liegt vor
Energieausweistyp:
Verbrauchsausweis
Energieverbrauch:
161 kWh/(m²*a)
Heizungsart:
Zentralheizung
Wesentlicher Energieträger:
Öl
Baujahr:
1962
Provision:
7,14 % des Kaufpreises inkl. 19 % MwSt., zahlbar vom Käufer
Kaufpreis:
119.000 €

EINE WOHNUNG ODER ZWEI? - ERDGESCHOSS MIT TERRASSE - ZUR ZEIT VERMIETET

Lagebeschreibung:


Der Bezirk Grunewald gehört zu den bevorzugten Wohngegenden Berlins.
Zwischen dem Dianasee und dem Hundekehlesee gelegen befindet sich das Objekt in einer sehr begehrten Lage.

Der Stadtteil ist durch seine vielen Wald- und Wasserflächen geprägt und ein beliebtes Ausflugsziel für alle Berliner und Berlin-Besucher.

Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar.

Die Nähe zum S-Bahnhof Grunewald (ca. 5 min. Fußweg), sowie regelmäßig fahrende Busse garantieren eine komfortable Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr.

Objektbeschreibung:


Beide Wohnungen liegen im Erdgeschoss eines Wohnkomplexes mit drei Häusern und insgesamt 28 Wohnungen.

Sie überzeugen zusammen auf ca. 106,86 m² Wohnfläche, die sich auf vier Zimmern, einer Wohnküche und zwei Badezimmer verteilen, durch ihren komfortablen Schnitt und eine schöne südlich ausgerichtete Terrasse.

Die vier hellen Zimmer sind mit Stäbchenparkett ausgestattet, beide Badezimmer haben Modernisierungsbedarf.

Das Gebäude wurde 2016 in Eigentumseinheiten aufgeteilt, zuvor war die Wohnung schon zuverlässig vermietet an Mieter, die sowohl die Wohnung WE01 als auch die WE02 anmieten. Den Mietern steht nach Verkauf der Wohnung eine 10-jährige Kündigungsschutzfrist zu.

Die Wohnungen WE01 und WE02 können sowohl einzeln als auch im Paket erworben werden!